Thema:
Re:Hast Du Dich im Bossraum... flat
Autor: Yasai
Datum:22.03.18 16:34
Antwort auf:Re:Hast Du Dich im Bossraum... von token

>Danke, mir schien da auch wirklich die bedingungslose Offensive die beste Methode, da kommt nicht mehr viel von ihm, und hilfreich ist dass man ihn aus vielen Aktionen raushauen kann. Speziell in seiner zweiten Form ist dann Tuchfühlung das Mittel schlechthin, was der mit seinem Kackschwert abzieht wenn man da auf Distanz ist, heidewitzka.


Ich war da echt verblüfft, wie Du den in seinem Bewegungsablauf gemobbt hast :D Hatte keinen Plan, dass das überhaupt möglich ist. Um diesen Lernprozess habe ich mich aber leider wohl erstmal selbst gebracht, indem ich es mir zum Vorsatz gemacht hab, alle Helfer-Hunter im Spiel zumindest einmal zu beschwören. Mit dem Gentleman war der dann ganz gut beschäftigt, während ich ihn dosiert mit dem Boom Hammer traktiert hab. Easy Mode, ich weiß - aber spät im FROM-Game sind Bosse für mich mehr unangenehme Gatekeeper, die mich vom Erkunden abhalten  


>Die Waffe ist auch cool, allerdings, so fett sie auch im Trickmodus Show macht, so lame ist sie in ihrer Einhand-Form, da hat man quasi eine hässliche Keule. Führe die fast ausschließlich im Trick und wechsle dann die Waffe wenn ich eine Fackel oder die Knarre brauche. Was schön ist dass sie die meisten Gegner schon mit dem zweiten Hieb aus ihrer Animation haut und bricht, auch schaukelt sich der Schaden schön hoch. Viele Angstgegner die normalerweise ein nervenaufreibendes hit&run erfordern kann man so stumpf anrennen und dann ausreichend Stamina vorausgesetzt in einer einzigen Kette aus den Latschen hauen, ohne dass sie irgendwas dagegen tun können. Und speziell in dunklen Räumen macht das Funkenspiel der Säge schon einiges her.


Klingt auf jeden Fall spaßig. Stumpf ist manchmal auch einfach unschlagbar in so einem Spiel mit wiederkehrenden Gegnern. Der Boom-Hammer ist da auch ziemlich eindimensional aber halt auch effektiv


>Viel Erfolg, das Spiel ist einfach der Knaller, bin selbst wieder ziemlich versuchtet und hab schon jetzt wieder Lust auf einen zweiten Run mit anderen Waffen.

Danke, Dir auch viel Erfolg - Spaß hast Du schon ordentlich ;) Auf den Neustart freu ich mich auch schon. Will es vor allem auch bei den NPCs dann besser machen - wie immer bei diesen Games


< antworten >