Thema:
Re:Sea of Thieves flat
Autor: Aresius
Datum:23.03.18 07:05
Antwort auf:Re:Sea of Thieves von X1 Two

>Gerade fünf Stunden auf ner Sloop verbracht, mit nem Deutschen, den ich gestern als Random getroffen habe. Einfach ein geiles Spiel, was wir an Abenteuern erlebt haben, da kann nichts mithalten. Wir wurden beraubt, verfolgt, haben geraubt, wurden verfolgt, sind fast gesunken, haben getaucht, gebuddelt, gejagt, gerätselt, gelacht.

Gestern Abend auch gut 3 Stunden zu viert rumgesegelt (zum ersten Mal auf dem großen Schiff gewesen und mich orientieren müssen), Schätze gesucht (manche Rätsel waren schon nicht SO schnell gelöst), mit einer anderen kleinen Crew etwas Quatsch gemacht, unsere Aufgaben auf dem großen Schiff halbwegs gut koordiniert (;)), auf andere Schiffe geachtet, Skelette gekillt, Wracks durchsucht usw.

Nebenher immer mal wieder das Wasser und den Himmel bestaunt und Spaß gehabt. War wirklich klasse und hoffe auf weitere Runden :)

So macht das Spiel wirklich viel Spaß!

Was mir am Ende des Abends nur etwas geärgert hat, ist der Preis der Klamotten. Nach der bisherigen Zeit bin ich jetzt bei knapp 13.000 Gold. Es geht nun natürlich immer schneller (insbesondere wenn ich es darauf anlege) was den Gold Erhalt angeht, aber selbst die günstigsten Ersatz-Klamotten usw. sind doch SEHR teuer wie ich finde. Ich hab gestern erstmal nichts für meinen Charakter gekauft, weil ich halt direkt etwas besseres haben wollte. Das ist schon irgendwie schade, auch wenn ich div. Veränderungen natürlich nur bei Emotes zB sehe. An der Preisschraube könnten sie echt mal drehen oder mehr Dinge einbauen, welche gerade am Anfang erschwinglicher sind. Wäre meines Erachtens auch etwas motivierender.


< antworten >