Thema:
Re:es ist sooooooooo schön! Zustimmung + Empfehlung flat
Autor: denda
Datum:23.03.18 10:46
Antwort auf:Re:es ist sooooooooo schön! Zustimmung + Empfehlung von Florida Boy

>Mich hat Stardew Valley auch begeistert. Auch wenn ich sagen muss, dass nach 60 Std. ein wenig die Luft raus ist, auch wenn ich noch  nicht alles geschafft habe. Aber es ist durchaus möglich, dass ich irgendwann noch einmal weiterspiele. Übrigens könnte ich mir nicht vorstellen das auf der PS4 zu spielen. SV ist das perfekte Spiel um mit der Switch abends  auf den Couch zu lümmeln.
>


Ja, passt mal wieder wie Arsch auf Eimer.
Auch bei Steamworld Dig 2 geht es mir gerade so. Innerhalb von zwei Sekunden zurück im spiel zu sein hat einen so großen Einfluss auf den flow, und katalysiert auf so tolle Weise diese "nur noch eine Runde"-Spiele.
Seit ich Switch spiele kommen mir nahezu alle anderen aktuellen Konsolen und PCs wie Auslaufmodelle vor. Switch ist genau meine Cup of tea.

>Was ich euch noch ans Herz legen möchte ist dieser Guide:
>[https://www.fangamer.com/products/stardew-valley-guidebook]
>


Wow- das sieht ja superb aus, danke für den Tipp.
würde ich mir am liebsten kaufen. Ich bin sonst echt nicht der Typ für "analoge" Guides, aber dieser sieht einfach wie ein must have aus. Quasi die perfekte Legitimierung für einen erwachsenen Mann mal wieder in einem Bilderbuch zu schmökern.:-D
Beste Grüße
denda

>Neben vielen nützlichen Informationen (die man imo braucht, wenn man das Spiel komplettieren möchte) ist der Guide genau wie das Spiel einfach unheimlich toll gemacht. Es macht einfach Spass in im zu blättern und zu lesen.
>
>VG
>
>FB


< antworten >