Thema:
Re:Oh Mann, jetzt hab ich's mir auch geholt! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.03.18 16:02
Antwort auf:Oh Mann, jetzt hab ich's mir auch geholt! von Kilian

>Bin jetzt auch schwach geworden... Hab eine gefühlte Ewigkeit kein Game dieser Art mehr gespielt. Gibt's irgendwo eine gute Online-Einführung (Video, Website o.ä.) in Splatoon 2 oder komme ich gut rein, wenn ich mir erst mal die SP-Kampagne gebe?
>
>Und wie aktiv wird das hier noch gezockt? Geht mal ein MP!? :)


Du kannst den Multiplayer gar nicht starten ohne ein Mini-Tutorial und ja, der SP hilft aber an sich ist das alles sehr eingängig.

Ich gehöre zu den Spielern die bei Shootern wenn sie neu sind immer oben mitgespielt haben aber dann ganz schnell untergehen wenn ich mal kurz nicht online war, wenn die anderen die Karten auswendig können.
Bei Splatoon ist das überhaupt nicht so. Ich habs zum Release geholt, 2-3 Tage gespielt; monatelang liegen lassen und war beim letzten Splatfest direkt im ersten Match Teambester.

Zum einen halt weil es wirklich nicht primär um Abschüsse geht, zum Anderen weil halt immer noch viel frisches Blut dabei ist und keine Hardcore-Zocker.


< antworten >