Thema:
Re:Wieso eigentlich Piraten? flat
Autor: G'Kyl
Datum:25.03.18 10:46
Antwort auf:Re:Wieso eigentlich Piraten? von spinatihero

>Wumpe ist es mir nicht, sonst würde ich mir die Frage ja nicht stellen.

Das stimmt natürlich. :) War auch tatsächlich eher ganz allgemein gemeint, nicht auf dich gemünzt. Grundsätzlich hast du ja eh Recht.


>Gestern nochmal die Ankündigung von Skull and Bones bei den Easy Allies gesehen, die erst total begeistert waren. Dann, als sich raus stellte dass es wohl "nur" taktische Seeschlachten und kein Abenteuer wie Black Flag hat, machte sich Ernüchterung breit.

Die sind ja doof. ;-) Ich fand die Ankündigung gerade deshalb du super - freu mich riesig auf Skull & Bones! Bin großer Fan von allem, was in Richtung World of Tanks/Warships, Dreadnought, Fractured Space usw. geht.

Oh, und der Trailer war so super. Ich hör dessen Musik gerade die Tage immer wieder.

Mal abgesehen davon: Ich hab gar nicht verstanden, wie so viele Leute nach der Ankündigung etwas anderes erwarten konnten. Ich finde, der Trailer und alle Vorstellungen haben klipp und klar kommuniziert, um was für ein Spiel es sich handelt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >