Thema:
Micolash flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.03.18 18:03
Antwort auf:Bloodborne # 6 - New Game PLUS von Pfroebbel

Dieser Hurensohn. Was für ein nerviger Bossfight, aber irgendwie auch faszinierender Bossfight. Nach gefühlt zehn Anläufen war die Taktik am Ende erstaunlich einfach. Was mich aber am meisten genervt hat, waren nicht die endlosen Text-Loops ("Kosm"!), das Herumgerenne oder der instant-kill in seiner zweiten Form.

Was mich am meisten nervte: Normalerweise nehme ich bei den Souls-Spielen selten bis nie Hilfe in Anspruch. Wenn ich das mache, dann nur, weil ich bestimmte Bosse nervig und spaßbefreit finde. Wie Micolash nach dem zehnten Anlauf. Aber hier konnte ich ums Verrecken niemanden summonen. An einem Sonntagnachmittag.

Was ist da los? Ich dachte, nach dem psplus-Boost, zocken das wieder vermehrt Leute? Gerade bei Mico sollte man sich doch helfen!

Naja, bin nun wieder angefixt. War ja klar.


< antworten >