Thema:
Re:So ein grandioses Spiel - Kaufen Leute flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.03.18 21:39
Antwort auf:Re:So ein grandioses Spiel - Kaufen Leute von BrockLanders

>>Nachdem ich das Spiel im letzten Jahr zum Release durch gespielt und genossen hatte, hatte ich dann mal geschaut was da so noch an Trophys fehlte, da ich Spiele die ich wirklich sehr gerne mag dann auch gerne platiniere, aber die Liste war mir irgendwie zu nervig (images/spoiler.png ein Durchgang je Fähigkeiten Baum, einer ohne alle Fähigkeiten, alle Mitarbeiter finden und alle Mitarbeiter töten).
>>Ich habe ja gerade erst im ersten Durchgang rund 26 Stunden gespielt, da war die Motivation direkt noch mal zwei oder drei Durchgänge dran zu Hängen wenig motivierend.
>>
>>Nu ja, als jetzt letztens die Ankündigung des DLC kam erinnerte ich mich wieder an diese Shooter Perle und installierte es noch mal und was soll ich sagen, es war immer noch grandios.
>>
>>Wer DeusEx mag sollte sich das auch mal anschauen. Es macht einfach tierisch Spaß die Level zu erkunden und bei jedem Durchgang auch andere Wege zu finden. Egal welchen Weg man mit den zahllosen Perks wählt, irgendwie kommt man immer weiter und freut sich über den entdeckten Loot.
>>Auch das Rohstoff System ist grandios. Einfach alle gefunden Gegenstände in einen von vier Grundtstoffen zerlegen und sich alles bauen was man braucht. Das Aufrüsten der Waffen und es Charakters bringt auch deutsche Auswirkungen. Während man am Anfang noch wie ein Mülllaster mit ner Erbsenpistole rumläuft ist schwebt und hüpft und gleitet man am Ende in rasender Geschwindigkeit durch die Gegend und kann die Gegner auch super handhaben.
>>
>>Am besten, neben der grandiosen Levelstruktur, ist die vielseitig einsetzbare Gloo Kanone. Sie schafft Wege, lähmt Gegner, Löscht Feuer, ohne sie wäre es ein ganz anderes Spiel. Die kleinen Mimics schön eingloo'en und mit der Rohrzange bearbeiten funktioniert einfach gut. Die Operator eingloo'en und dann hacken und sich freuen wenn sie für einen Kämpfen.
>>
>>Ich habe das Gefühl, das Prey das Spiel ist, was Bioshock hätte sein wollen und sollen.
>>
>>Zur Zeit ist ja im PSN im Angebot. Also zuschlagen wenn man DeusEx mag, auf Erkunden steht, auf Leveln, auf ne gute Story, auf einen langen Shooter und ein ziemlich einmaliges oder wenigstens sehr seltenes Spielerlebnis haben will.
>>Eine absolute Schande das eine solche Perle so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Wirklich traurig.
>>
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS
>
>Was das Spiel halt total in den Keller zieht, sind die
>unverschämten Mega-Ladezeiten (System:XO). Deswegen
>hab ich das Teil nach ca. 60% beendet, bevor mein
>Stuhl im Fernseher gelandet wär.


Ja, die sind echt nervig, vor allem im letzten Drittel wenn man ständig mehrere Stationen passieren muss. Aber das hat das Gesamtergebnis für mich nicht geschmälert dafür war der Rest zu gut.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >