Thema:
Reloaded flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:26.03.18 10:34
Antwort auf:Sky Force von Phil

Uiuiui, das ist ganz schön anspruchsvoll. Trotz fast maximaler Bewaffnung und über 100 Medaillen sind viele Level ganz schön tough und nur mit dem Messer zwischen den Zähnen zu schaffen. Level 13 scheint ein Albtraum zu sein.

Was mich am meisten nervt ist diese "Untouched" Trophy, ohne die es in einem Level nicht (eine Stufe) weiter geht. Auf diese Art Perfektionismus habe ich keinen Bock. Irgendeinen Treffer kassiert man im Kugelhagel speziell bei den Bossen immer, da hilft alles Aufrüsten nix. Und Geld für mehr Extrawaffen/Schilde gebe ich nicht aus.

Reloaded fehlt irgendwie das Entspannte aus Anniversary. Hier muss man Level 50, 60, 100 Mal spielen um mit Grinding weiterzukommen. Es artet in Arbeit aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname