Thema:
Re:Jup flat
Autor: Amian_3rd
Datum:27.03.18 16:08
Antwort auf:Jup von G'Kyl

>>Das Unity Logo zu Beginn hätte mir eine Warnung sein sollen.
>>
>>Es ist sehr hässlich
>
>Beides hat NICHTS miteinander zu tun. Unity ist nicht Unreal, hat aber trotzdem mächtig was auf dem Kasten!


Ja, da hätte ich mich besser anders ausgedrückt... Unity ist ja im Moment eine beliebte Einsteigersoftware für Spieleentwicklung. Wenn man den Aufpreis für die Pro Version zahlt, kann man das Unity Logo zu Anfang entfernen.
Wenn ich also "made with Unity" zu Anfang eines Spiels sehe, heißt das für mich zwei Dinge:

a) Jemand kann/will nicht den Aufpreis zahlen um alle tools zu haben & professioneller zu wirken.
b) eine höhere chance das es sich um ein Hobbyprojekt (nicht Vollzeit) handelt oder der Entwickler ein Anfänger ist.

...deshalb geht bei mir erstmal eine Augenbraue nach oben, wenn ich das Unity Logo sehe. Aber stimmt schon - Unity ist eine wirklich gute Software, und man kann tolle Produkte damit machen.


>>Hat jemand das bescheuerte Gameplay in der "Mine" gespielt?
>
>Hier, hier, hier!1 ;-)
>
>Du hast vollkommen Recht, das war eine kleine Qual. Und keine Sorge: Du hast danach nichts verpasst, jedenfalls nichts Gutes.


Ich hatte das NintendoLife review gelesen, darin wird (genau wie in dem link von Lynne) die Atmosphäre und Geschichte gelobt. Außerdem sahen die Screenshots nach mehr aus.

[http://www.nintendolife.com/reviews/switch-eshop/north]

Einem guten Walking Simulator kann ich etwas abgewinnen, aber NORTH hat wirklich so gar nichts.


< antworten >