Thema:
Re:DLC: Ja leck mich doch... flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:27.03.18 16:27
Antwort auf:Re:DLC: Ja leck mich doch... von Snatcher

>>Also der DLC spielt definitiv in einer höheren Liga als Bloodborne und Dark Souls 3 was den Schwierigkeitsgrad angeht.
>>
>>  Anfangs hatte ich es mit Lvl 95 nicht mal an den Jägern vorbei geschafft. Dann ein bißchen gelevelt und Ludwig gelegt. Das nächste Dilemma gab es dann mit der Jägerin Maria. Ohne Hilfe hatte ich keine Chance.
>>
>>Anschließend im Fischerdorf. Das ging von den Gegnern her, aber die fette Monstervariante der Fische, keine Chance. Das habe ich in den zig Anläufen nicht gepackt, sodass ich drum herum gelaufen bin.
>>
>>Aktuell stehe ich beim Waisenknaben von Kos. Puh, ich pack den mit Lvl 107 einfach nicht. Ab der Mitte der Leiste ist Feierabend.
>
>Das ist auch der härtest Boss im Game. Sei froh, dass du den nich im NG+ machen musst...


Also ich fand noch um einiges härter als Kos. War schon ein schwieriger Kampf. Aber ich habe ihn ohne Hilfe geschafft.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >