Thema:
Re:Old Hunters DLC Tipps needed flat
Autor: token
Datum:31.03.18 17:16
Antwort auf:Re:Old Hunters DLC Tipps needed von PoP

>>>also ich hab mich jetzt nach einem Jahr Pause wieder dazu aufgerafft Bloodborne weiterzuspielen.
>>>
>>>The One Reborn habe ich erledigt und bin jetzt mit Level 85 in den Hunters Nightmare.
>>>
>>>Den ersten Bereich schaffe ich noch aber sobald man bis zur Brücke kommt mit den ganzen Mücken Viechern unten habe ich keine Chance mehr. So gut wie jeder Gegner kann mich mit 2 bis 3 Hits killen.
>>>
>>>Welches Gebiet eignet sich um möglichst schnell zu Leveln? ich glaub ich bin für die DLC einfach noch zu schwach.
>>
>>Eigentlich nicht, hab das mit paar Leveln weniger gemacht, hart, aber kontrollierbar. Wenn du bis dahin gekommen bist geht auch der Rest. Ich hab häufig den Reichweitenschlag der DLC-Waffe Beast Cutter genutzt gekoppelt mit Fluchtspiel, zäh, aber halbwegs ungefährlich.
>>
>
>Hmm Beast Cutter müsste ich ja komplett neu aufbauen habe ich eigentlich keinen Bock. Habe Cleaver und Axt mit +8.
>
>Ich will coole infights haben, kein Peak and Run.
>

Dann musst du besser spielen ;)

>>Falls du dennoch leveln möchtest, zweiter Stock des Unigebäudes, dieser Hörsaal, da die Studis bretzeln und sich killen lassen oder die Katana für Harakiri nutzen, so kannst du die Seelen auch in den sicheren Bereich bringen, Selbstmord um Ladezeiten zu verkürzen, ich würde mir vom Leveln aber nicht zu viel erwarten.
>
>Naja einfach mehr Health reicht schon. Ich war damals beim Darkbeast Pearl ewig hängen geblieben, weil ich viel zu früh rein bin und meine Angriffe nicht stunnen konnten. Nach ein paar Stunden und Upgrades war's plötzlich kein Ding mehr. Ich mag Bloodborne sehr, aber der level und das Equipment spielt eine größere Rolle als man es vielleicht glauben mag.


Level der Waffe ja, eine der beiden auf +9 zu bringen sollte sich direkt bemerkbar machen, beim Level des Chars muss man da einiges aufbringen bis man es wirklich spürt, drei Hits um zu sterben sind so ungewöhnlich nicht, der Bereich ist halt zäh und runnable, aber wie gesagt, wenn du grinden willst dann ab zur Uni, wüsste nicht wo das schneller und ungefährlicher ginge.


< antworten >