Thema:
Re:Old Hunters DLC Tipps needed flat
Autor: token
Datum:31.03.18 19:55
Antwort auf:Re:Old Hunters DLC Tipps needed von PoP

>>>Ich will coole infights haben, kein Peak and Run.
>>>
>>Dann musst du besser spielen ;)
>
>Ich bin dran, aber der DLC ist schon härter IMHO.
>

Da braucht es kein imho, das ist schon eine andere Gangart als das Hauptspiel, und ohne Käsetaktiken würde ich da immer noch rumkrüppeln.
Ich meinte nur, mit Käse geht es, aber wenn das unter deiner Würde ist kann man nichts machen, ich wünsch dir da aufrichtig viel Erfolg.
Ich würde da aber wirklich erstmal schauen eine Waffe auf +9 zu kriegen, manche Gegner da halten absurd viel aus.

>Hab gar nicht so das Problem mit dem 3 Hits Death, sondern eher damit dass viele Gegner kombos spammen mit Long Range Waffen und es sind meistens nicht swipe Attacken. Ist echt schwierig zu dodgen.

Jo, entsprechend hab ich da gekämpft wie ein Huhn, AI irgendwo gezielt festklemmen, Gegner an ihren Grenzbereich pullen und dort trollen, oder rein, hau, wegrenn, Vial, repeat. Ist halt super lame aber mir macht das durchaus Spaß ;)


< antworten >