Thema:
Re:XB1X + 2. Con + Forza 7 + NBA 2K18 für 419€ (MM) flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:01.04.18 23:32
Antwort auf:Re:XB1X + 2. Con + Forza 7 + NBA 2K18 für 419€ (MM) von Klees

>>>[http://www.mediamarkt.de/de/shop/xboxaktion.html?uympq=vpqr&rbtc=pn%7Cdea%7CMydealz%7C%7Cp%7Cleadalliance%7C]
>>>
>>>Dürfte der krasseste Deal bisher sein, oder? Wenn man die Einzelpreise großzügig zusammenrechnet, landet man unter 350€ für die Konsole.
>>>
>>>ICH BRAUCHE SIE NICHT! NEIN, ICH BRAUCHE SIE NICHT!
>>
>>Auf jeden Fall, selbst wenn Dir keins der Spiele zusagt und Du beide Games verkaufst, hast Du X1X mit 2. Controller für ca. 375€ wobei Forza schon extrem gut auf der One X aussieht... UVP ist immer noch bei 500€ da die meisten ja eh schon ne X1S oder X1 haben, die ganz gut verkauft werden kann sinkt die Schmerzgrenze nochmal.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Wenn mir hier wer 40 Eur für die 2 Games gibt bin ich dabei ^^ Ich fürchte dass ich die Dinger wieder nicht unter die Leute bringe und dann am Ende doch genervt im Schrank liegen lasse :/
>
>Bin bei dem Preis echt schon 2 Tage wuschig und werd die Wuschigkeit auch nicht los. Auch wenn die bessere Alternative wäre das Geld in den PC zu stecken, reizt mich die X trotzdem wieder... und dabei habe ich erst vorhin 15 Min geflucht weil wegen schlechter Inet Verbindung Resi7 grad kaum zum Starten zu bewegen waren *facepalm*


Eigentlich zahlst du nur 383 Euro, wenn du das Cashback über Shoop.de abziehst..:-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname