Thema:
Re:Uff hat eigtl jemand bei FROM die DLC-Bosse playtested flat
Autor: Tefloner
Datum:03.04.18 11:23
Antwort auf:Uff hat eigtl jemand bei FROM die DLC-Bosse playtested von Faerun

>für Solospieler? Der Endboss vom ersten DLC und der erste Boss vom zweiten DLC sind die ziemliche Hölle für Solospieler, selbst wenn man berücksichtigt, dass ich etwas außer Übung bin. Ich kriege den mit bisschen Training schon noch hin, aber ich kann mich nicht erinnern je so genervt von Souls-Bossen gewesen zu sein. Dass diese Kämpfe sich über Minuten erstrecken und man sich immer durch X Formen und in Unterzahl zur finalen, harten Form durchkämpfen muss ist irgendwie ermüdend und Souls-untypisch. Die beiden Fights sind glaube ich die längsten in allen Souls-Spielen.
>
>edit: OK, hab's gerade fast gehabt aber zzzz ich bleibe dabei, dass es nervig ist, sich immer durch Phase 1 durchkämpfen zu müssen.


Für mich einer der schlechten Nebeneffekte des Estus-Systems, der zwangsläufig irgendwann passieren konnte, wenn der Entwickler nicht gut aufpasst. Im Grundspiel hatten sie schon überpowerte Standardgegner eingebaut, die nur da sind, um dem Spieler Estus zu "rauben". Im DLC hat sich das nun leider auf diverse Bosse ausgeweitet, die einfach überflüssige Phasen besitzen. Und diese Entwicklung hat mir überhaupt nicht gefallen.


< antworten >