Thema:
Dark Souls Remastered flat
Autor: denda
Datum:03.04.18 17:39

erscheint am 25. Mai 2018 für PC, Xbox One, PS4 und Switch. Der Preis beträgt rund 40 Euro.
Es wird auf der X und der Pro in nativen 4k @ 60fps, auf der Base-Hardware in 1080p @60fps, und auf der Switch in 1080p @30fps (docked), respektive 720p @30fps im Handheld-Mode laufen.

Änderungen betreffen den Netzcode, ebenso ist es nun möglich mit insgesamt bis zu 6 Spielern online zu spielen, und einige Verbesserunge der Usability bzgl. des gemeinsamen Online-Spieles mit Freunden wurden vorgenommen.

Ansonsten sind wohl den aktuellen Eindrücken nach zu urteilen nur marginale Veränderungen zu erwarten, wie beispielsweise animierter Efeu, eine veränderte Seelen-Absorbier-Animation, UI-Anpassungen, und Buttonmapping nach den persönlichen Vorlieben.

Hier mal zwei exemplarische Videos mit frischen Eindrücken von Vaati und Silver Mont:

[https://www.youtube.com/watch?v=4_aTqCCZgBw]

[https://www.youtube.com/watch?v=MRR_SiRFDOY&]

Mir gefällt ja das knalligere, bläuliche Lighting des Originals besser als dieser seltsam dumpfe Grauschleier des "Remasters".
Nun ja...

Erwähnte ich schon, dass ich es nun bewusst sehr lange nicht gespielt habe, um mich auszuhungern und mit der Switch-Version totally nuts zu gehen?:-D
Freue mich wirklich riesig darauf.

Beste Grüße
denda


< antworten >