Thema:
Re:Tomb Raider (Vita/PSoneClassic) flat
Autor: Montana
Datum:04.04.18 08:48
Antwort auf:Tomb Raider (Vita/PSoneClassic) von !!!

>Hab ich schon erzählt das Tomb Raider 1 das beste Spiel ev0R ist ^^

Ach doch, ich schau da auch immer gerne mal wieder rein. Letztes Jahr war es die Saturn-Fassung via Emu. Dann kann man auch SaveStats nutzen und kann wie auf einem Handheld immer mal eine Pause machen. Die Grafik wirkt auch mich etwas sauberer, als auf PSX.

Wünschen würde ich mir irgendwann mal einen Mod, der die hässlichsten Polys aufhübscht, vor allem Pyramiden-Titten-Lara und die blockigen Waffen-Modelle.

Bei den kurzen Musik-Stücken geht es mir immer noch durch und durch ... flashback in die Jugend und Abenteuer-feeling.

Hatte immer geträumt, sowas mit der Grafik von heute zu spielen ... stattdessen haben wir diese reboots :( ... und nein, das (nicht schlechte) PS2-Remake hatte nicht mehr diesen Glanz, imo.


< antworten >