Thema:
durchgezockt und Frage zum Premium Adventure flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.04.18 22:31
Antwort auf:Yakuza Kiwami: So (!) geht ein Remake (hallo Nintendo!) von Spyro2000

hier noch meine "durchgezockt Stats":
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4290838]

also 45% nach 30h, nach nochmal 1-2 Stunden Premium Adventure hab ich dann aber auch schon die 50% Completion erreicht :P

Hab allerdings ne Frage zum Premium Adventure: Was zur Hölle sollen die beknackten und ständig stattfindenden Zufallskämpfe, nun auch noch mit mehr und stärkeren Gegnern als vorher?!? Ich will gemütlich mit Haruka rumschlendern und Hundefutter kaufen (obwohl sie den Hund gar nicht mehr hat), kriege aber buchstäblich an jeder Ecke auf die Fresse. Bzw auf die Fresse kriegen nur die anderen, denn ich hab ja schon alle Skills, aber die Kämpfe dauern unangenehm lange, da das meistens 6 Typen sind und ich jeden 2-3 mal durch die Gegend werfen muss bis der denn mal platt ist.

Das ist doch echt komplett sinnbefreit, zumal ich gar keine Experience mehr brauche, ich hab ja schon alle Skills. Mein EXP-Zähler steht schon auf über 5000, kann ich damit noch irgendwas anderes machen?

Und gibt es irgendein Item, um diese Scheiß-Kämpfe zu umgehen oder wenigstens seltener zu machen? Wegrennen geht natürlich, zerstört aber irgendwie die Immersion beim Adoptivvater spielen ^_^

Gruß eM


< antworten >