Thema:
Re:Vielen Dank flat
Autor: token
Datum:05.04.18 09:10
Antwort auf:Re:Vielen Dank von Venom06

>>>Leider war ich für Destiny 2 zu langsam, aber das hab ich schon für die PS4, insofern nicht so schlimm.
>>>ReCore verpasst zu haben ein wenig ärgerlich, aber auch so ganz nette Ausbeute.
>>
>>Mmmh, was heißt eine "ganz nette Ausbeute"? Mehrere Codes weggeschnappt, und trotzdem noch jammern um einen Code den man nicht bekommen hat für ein Spiel was man für eine andere Plattform sowie schon besitzt? Geiles Posting
>
>Mit Ausbeute meinte Token bestimmt nur die angebotenen Codes. Ich glaube kaum das er so dreist ist und ohne was zu sagen Codes einlöst.
>

Moin, ich klär mal lieber auf.
Das Posting sollte durchaus suggerieren ich hätte versucht alle Codes einzulösen, und sei damit bei lediglich zweien gescheitert, nämlich genau den zweien für die ein Bedankt kam.
Sich vor so einem Hintergrund noch zu ärgern dass ich ein Spiel das ich eh schon besitze nicht einlösen zu können, schien mir ausreichend grotesk um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen was das Posting eigentlich darstellen sollte.

Im Klartext, ich habe keinen Code eingelöst, das ganze war nur ein zynischer Seitenhieb auf das zum Postingzeitpunkt wirklich grobe Missverhältnis an Brofists für den Spendieronkel (Zwei) und Anzahl eingelöster Codes zu hochklassigen Vollpreisgames (Neun). Zwar sind bei Klartextschenkungen solche Phänomene vom Gönner sicher auch einkalkuliert und diesem möglicherweise auch komplett Wuppe, in diesem konkreten Fall war mir das Ausmaß an zur Schau gestelltem Sozialautismus aber ausreichend bedauerlich um mein virtuelles Deckchen auf der Fensterbank auszubreiten und eine Wolke anzuschreien. In offenbar unverständlichem Kauderwelsch ;)


< antworten >