Thema:
Re:Hmmm... flat
Autor: Froschi
Datum:05.04.18 17:23
Antwort auf:Re:Hmmm... von Sidewinder

>>Haben wir was gegen lebensbejahend helles Grün? Das ist alles so dunkel und farbarm.  :/
>
>Ja die Farbgebung entspricht leider nicht so sehr dem Original, wie ich es mir gewünscht hätte, ist aber bisher der einzige valide Kritikpunkt imo. Ich kann damit ganz gut leben.
>
>Jetzt muss ich es nur noch in Bewegung sehen und die Musik/SFX hören, da könnten sie so einiges verhunzen ;)


[https://www.youtube.com/watch?v=SzhU4QzvPys]

Jaaa. Passt schon. Aber irgendwie bin ich trotzdem milde enttäuscht. Spyro war für mich immer ein strahlendes Spiel, mit schön satten Farben. Und hier sieht alles so aus, als würde die Sonne grad untergehen.

Aber gut, schauen wir einfach mal. Wenn die Erwartungen niedrig sind, kann man ja eigentlich nur positiv überrascht werden.  :)


< antworten >