Thema:
Auch durch flat
Autor: Corben Dallas
Datum:05.04.18 21:45
Antwort auf:Celeste [Multi] von Fred LaBosch

Alle Erdbeeren, Kristallherzen und B-Sides. Ob ich mir die C-Sides noch gebe - mal schaun. Bei den 175 Erdbeeren waren ein paar wirklich fiese Ficker dabei. Alleine im 7. Kapitel bin ich 2506 mal verreckt, bis ich alles komplett hatte. .

Unterm Strich für mich das bisher beste Spiel auf der Switch. Da stimmt einfach alles. Perfekte Lernkurve. Jeder Screen ein Gedicht, der einem nach erfolgreicher Absolvierung ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Was für ein geiles Spiel. 10 von 10. Aber so was von. Jetzt bin ich bereit für Donkey Kong Tropical Freeze, aber zwischendurch brauche ich jetzt etwas leicht bekömmliches, wo ich keine Tode im fünfstelligen Bereich sterben muss. :)


< antworten >