Thema:
Re:HYPE! flat
Autor: token
Datum:07.04.18 13:52
Antwort auf:Re:HYPE! von Gramatik

>>>>Boah hab ich da Bock drauf, ich hab ja schon viel Spaß mit Audioshield aber das hier ist mal ein komplett anderes Level.
>>>>Day fucking one!
>>>
>>>Ich hoffe es geht auch mit automatischer "beatmap" erstellung via Youtube wie eben Audioshield (in welchem ich mich der 200 Std marke nähere und der Grund ist die Youtube integrierung)
>>
>>Nee, gerade hier die Perfektion in den Abläufen zu sehen verdeutlicht mir nur das was mich bei AG am heftigsten stört. Die können meinetwegen gerne die Lieder als Ingame-Transactions verkaufen, so wie Rockband.
>
>Es ist häufig Abhängig vom Song aber wenn es funzt dann funzt es und das Gut! Am optimalsten wäre die Mischung aus automatischer Erstellung und wenn diese versagt dann gibts ne manueller erstell Option ala Soundboxing, auf Verkaufspakete könnte ich persönlich verzichten weil reines Glücksspiel ob mir die Songs gefallen, nicht gerade unwichtig für mich in solchen Spielen! (Sind natürlich immer noch besser als garnix neues!)


Im Hinblick auf den Flow kommt man nicht um custom design herum. Wenn das gut ist schmeiß ich den Entwicklern auch gern Geld in den Rachen, gerade Music Games sind ein Genre wo ich klar den Sinn von MTCs erkenne und auch nutze.
Natürlich hab ich nix gegen einen Generator aber wenn ein Studio da was geiles hinstellt finde ich es auch wirklich schade wenn sie sich mit sowas von weiteren Moneten abschneiden, speziell mit VR ist man  ja extrem Nische, da gönne ich einfach. Versteh mich nicht falsch, ich mag AG sehr und hab da auch schon paar Liter Schweiß verloren, aber AG ist für mich nur das Versprechen das sowas wie Beat Saber nun offenbar einlösen kann. Allein das AG das Tempo wechselt ist für mich schon ein Ausdruck von fehlendem Verständnis wie das Genre funktioniert, das was ich sehe muss absolut vorhersehbar sein, so kommt man in diesen Tunnel wo der Körper sich plötzlich automatisiert und selbst zum Instrument wird, genau das sehe ich in Beat Saber.
Mal abwarten, ist ja nicht mehr lang hin, aber das ist eine Kiste auf die ich mich wirklich extrem freue.


< antworten >