Thema:
Re:Zu den Kelchdungeons: flat
Autor: Beetle163
Datum:07.04.18 17:36
Antwort auf:Re:Zu den Kelchdungeons: von PoP

>>Sobald Du einen vollständig abgeschlossen hast, kannst Du den ruhig löschen, da nur noch die normalen Gegner anwesend sind; Beute und Bosse hast Du ja bereits im Sack ;)
>>
>>Du kannst aber natürlich den selben Dungeon wieder neu erstellen, wenn Du möchtest.
>>
>>Früher oder später empfehlen sich dann sowieso die Wurzelkelche, da hier Levelaufbau und Loot bei jeder Erstellung neu gewürfelt werden - hier gibts dann auch (in den größeren Tiefen) die höherstufigen Runen
>
>Ok, verstehe. Wobei ich auf random Dungeons überhaupt kein Bock habe. Maximal die höheren fixed Dungeons, dann kann ich ja die bisherigen endlich löschen...


Über die Fixed kommst Du auch erst an die Wurzelkelche heran (gibts zum Teil als Belohnung, teilweise muss man sie in Brunnen innerhalb der Dungeons kaufen). Ich würde denen an Deiner Stelle eine Chance geben, wenn Dir die Dungeons allgemein Spaß machen! So hast Du nicht immer den selben Aufbau, manchmal enthalten sie seltsame Überraschungen und wie schon gesagt, gibt es dort von vielen Runen die mittlere und die höchste Version. Zudem variieren die Bosse und Gegnerkonstellationen, und Du kannst bei Erstellung zusätzliche Rituale auswählen, welche stärkere Gegnervarianten (und dadurch mehr Blutechos) oder andere zufällige Ereignisse hinzufügen.
Es soll sich dort auch seit dem DLC eine neue Gegnerart tummeln, die ich allerdings bisher noch nicht zu Gesicht bekommen habe...


< antworten >