Thema:
Re:ROG Swift PG27UQ flat
Autor: Kilik2001
Datum:11.04.18 15:15
Antwort auf:Re:ROG Swift PG27UQ von lion88

>>
>>zahlengewichse ist das in dem fall beileibe nicht. ich habe selbst einen 144hz monitor (ohne gsync) für online multiplayer ala pubg, quake etc., zocke aber hauptsächlich singpleplayer spiele am TV mit PC und PS4 pro in 4k, den unterschied mit 60hz spürt man dann halt schon sehr.
>>
>>ich warte daher auf einen HDMI 2.1 TV (für 4k@120hz am PC) mit guter zwischenbildberechnung + geringen inputlag (für 4k@60hz an der konsole), aktuelle und vermutlich auch die zukünftigen konsolen werden nämlich bestimmt weiterhin nur maximal 60hz zulassen, was allerdings sehr dumm wäre wenn dann HDMI 2.1 endlich am start wäre.
>>
>
>Und du meinst, dass eine neue Grafikgeneration in vielen Single-Player-Games in der Lage ist, 4K120Hz zu liefern? Ich war eigentlich der Meinung, dass gerade bei Open-World-Games vorher schon auch eine aktuelle CPU limitiert.


es geht mir nicht darum die 120hz mit 120fps befeuern zu können, das wird noch dauern, sondern nur um die möglichkeit 120hz @ 4k einstellen zu können, so dass zb 40fps viel flüssiger aussehen als unter 60hz.


< antworten >