Thema:
Re:Der Artikel ist wertlos flat
Autor: token
Datum:12.04.18 16:51
Antwort auf:Re:Der Artikel ist wertlos von Optimus Prime

>>Die Aussage Performance-Mode gilt für 1080p-Output weil sie den Mehrwert des Supersamplings nicht erkennen, dann braucht es aber auch keinen Querverweis zu Horizon, dort ist es nämlich genauso bei 1080p, nur nimmt man das da einfach mit weil die Framerate eh stabil ist und stabil bleibt.
>>
>>Dass die 30 beim Performance-Modus uncapped werden ist aber nichts wert, weil das heißt, wir fahren nun Fahrstuhl, das hieß es bislang immer und so wird es sicher auch bei GOW sein. Da wird es zur Wahrnehmungsfrage, manche finden das besser und nicht störend, ich krieg da die Krise und nehme lieber Capped 30 mit Drops als ein stetiges auf und ab.
>>
>>Wie du schon selbst sagst, DF am Freitag, dann wird es klarer.
>
>Die Tester fanden doch aber die Drops störender.


Genau deswegen kann man da kaum allgemeine Erklärungen aussprechen weil das jeder anders wahr nimmt.

>Muss man halt mal schauen wieviele Stockwerke der Fahrstuhl zu bewältigen hat und wie oft er anhalten muss. Eine Digital Foundry Analyse lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Spiele die selbst die 30 halten, fahren Achterbahn, und GoW hat offenbar Drops, da geh ich einfach davon aus dass es da genauso ist, weil ja schon der Ausgangspunkt schlechter ist. Sofern Framedrops ein durchgehendes Problem sind geh ich eher davon aus dass noch ein Capped 30 Performancemodus nachgereicht wird. Und speziell DF ist ja kein Fan variabler Framerates, die fordern capped 30 gerne mal ein wenn die fehlt, siehe Final Fantasy.


< antworten >