Thema:
Re:The definition of mediocrity flat
Autor: Knight
Datum:14.04.18 22:13
Antwort auf:Re:The definition of mediocrity von henni

>>Ich will gar nicht viel zu dem Spiel schreiben, denn Far Cry 5 reißt mich nicht mit. Und das in keinem einzigen Punkt! Storytelling, Gameplay, Missionsdesign, Dialoge usw. - das ist alles nicht schlecht aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Mittelmaß im Übermaß, das ist sehr schade. Vor allem die Open World ist enttäuschend: Post-Zelda sind vielleicht meine Ansprüche zu hoch aber selbst bei deaktivierten HUD-Elementen ist mir das alles zu langweilig und wenig motivierend designt.
>>
>>Definitiv auf dem letzten Platz meiner FC-Rangliste (außer Teil 2, da nie gespielt). FC 1+3 bleiben unangefochten an der Spitze, mit Abstand dahinter 4+Primal ... und dann halt irgendwann Teil 5.
>>
>>Schau mer mal ob ich das noch beende - bin schon im letzten Gebiet ...
>>
>
>
>Kann ich so nur unterschreiben. Das Game packt einen an keiner einzigen Stelle so richtig. Die Grafik ist nur Beiwerk zum abgenudelten Gameplay. 60 EUR zum Fenster rausgeworfen my ass.


Ist das nicht typisch Ubisoft? 9 von 10 Titeln sind guter Durchschnitt den man einen Tag später schon wieder vergessen hat. Kaum je wirklich schlecht aber hängenbleiben tut da ebenfalls so gut wie nie etwas.


< antworten >