Thema:
Homefront - The Revolution flat
Autor: Buff bagwell
Datum:15.04.18 09:46
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Als PS Plus Spiel abgegriffen hatte ich es irgendwann letztes Jahr mal installiert vielleicht ein mal angespielt und schon damals für etwas gewöhnungsbedürftig erachtet.

Grafik ist gut, darüber kann man nicht meckern. Zeitweise versprüht sie Halflife 2 Charme. Auch die wechselnden Tageszeiten sehen schon sehr gut aus.

Die Musik ist leider sehr monoton. Zwar hat jeder Teil seine eigene Ambient Musik, diese ist aber sehr schnell einödend.

Die Shootouts sind leider aus der Hölle. So was habe ich noch nie gesehen.

Ich habe noch nie ein Game gehabt, wo ich auf passende Entfernung für den ACOG Aufsatz öfter daneben Geschossen habe als auf die selbe Entfernung aus der Hüfte.
Das ist Phänomenal.
Da schiesst man mit einer Pistole am Anschlag auf 3-4 Metern direkt auf ein Schloss damit eine Brücke runtergelassen wird. Ich habe da ca. 15 Schuss setzen müssen um dieses ver§$%§ Schloss endlich aufzubekommen.

Und das Phänomen, dass Gegner über Waffen auf Anschlag ca. 10-20 Schuss brauchen um eliminiert zu werden und über Hüfte 1-2 Schuss ist auch etwas was ich nicht verstehen kann.

Das Spiel strotzt vor lauter Bugs. So schlimm, dass ich sagen kann dass bei einer 1 Stunden Session ungefähr 20 Minuten nur deswegen drauf gehen weil irgendwelche Bugs oder Unwägbarkeiten auftauchen die zu einem Neustart führen oder zu ständigen Toden...

Mal schauen och ich da durchhalte.


< antworten >