Thema:
Re:Endboss oder DLC? flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.04.18 23:22
Antwort auf:Re:Endboss oder DLC? von Bergzwuckel

>>>>Spoiler natürlich.
>>>>
>>>>Hab jetzt das Hauptspiel samt Secrets durch, die Tür zu Gehrman ist offen. Triggere ich den Endkampf oder mache ich zuerst den DLC? Kann ich nach den Endbossen überhaupt zurück zum DLC?
>>>
>>>Naja, wenn du sterben solltest im Kampf, hättest du schon die Möglichkeit nochmal die DLCs anzugehen ^^
>>>Aber grundsätzlich: Nach dem Endboss (bzw. den zwei Endbossen, falls man die drei Umbilical Cords isst) geht es direkt in NG+. Also von daher solltest du den DLC davor angehen, falls du ihn nicht erst im NG+ machen willst.
>>>
>>ah, danke für den Hinweis. die drei cords kann ich aber jederzeit essen, oder? also nicht direkt vor den Endbossen?
>
>AFAIK macht das keinen Unterschied. Du musst sie nur gegessen haben, bevor Gherman das Zeitliche segnet, d.h., du könntest dieses Festmahl sogar essen, nachdem du im Kampf mal gestorben bist. Ich würde aber hier auf Nummer sicher gehen und sie vor dem ersten Versuch essen, falls du ihn im first try legen solltest :D
>
>Falls du sie aber vor dem DLC essen solltest, kannst du das gerne machen.
>

dank dir für die schnellen Antworten. praise teh Maniac!

>>>>Ach, und bevor ich Gehrman triggere, verputze ich die drei Nabelschnüre, ne? Kommt mir immer noch komisch vor, solch wichtige Items zu verspeisen.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.6.7
>>>
>>>Richtig. Mind. 3 der möglichen 4 muss man benutzen.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.7



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >