Thema:
Lol, du stellst dich aber auch an. =D flat
Autor: KikjaR
Datum:17.04.18 09:01
Antwort auf:Ich kann das nur in kleinen Dosen zocken von token

Das son Fass gerne rollt und ein wenig die Physik mitspielt scheint dir auch beim xten Versuch nicht aufzufallen. Das es also sinnvoller ist ein Fass dahin zuwerfen, wo es nicht gleich wieder runterrollt, müsste Einem doch spätestens beim zweiten Fehlversuch dämmern?! Da sollte man schon kurz die Zeit aufbringen seine Umgebung und die damit möglichen Optionen abzuchecken, anstatt etwas zu erzwingen, was einfach nur Nerven kostet. Zumal einem das Spiel an der Stelle auch mit dem Finger darauf hinweist, wo es am sinnvollsten ist.(Schräge in die das Fass rollen kann, Texturunterschied zu den anderen Steinoberflächen>Fass dahin werfen).
Einfach beim Spielen von Last Guardian entspannt bleiben dann fluppt‘s auch mit den anspruchslosen Geschickslichskeitaufgaben und der eigenwilligen Steuerung.


< antworten >