Thema:
Re:Ich kann das nur in kleinen Dosen zocken flat
Autor: !!!
Datum:17.04.18 10:55
Antwort auf:Re:Ich kann das nur in kleinen Dosen zocken von bragon

>Ging mir genauso. Das Spiel fand ich zu Beginn total faszinierend. Die Faszination wandelte sich mit fortschreitender Spieldauer zunehmend in Frust über die IMO vollkommen verbugte Steuerung. Irgendwann war der Frust so groß (Controller -> Wand), das das Spiel endgültig ins Regal gewandert ist. Schade um das wirklich interessante Konzept und Setting. Aber ich möchte von einem Spiel unterhalten und nicht gefrustet werden. Dafür ist meine tägliche Zeit, die ich zum Spielen zur Verfügung habe, zu knapp.

Ja am Vieh hochklettern war schon übel. Was mir bei LG aber vor allem gefehlt hat waren Items zum aufsammeln. Man hat Gegend erkundet und NULL Reward ... ausser die ollen Fässer. Das hat mir echt gefehlt und mich an dem Spiel am meisten gestört.

Edit: das Spiel hat bei mir btw erst in der zweiten Hälfte gezündet (ändert sich aber nix am Spielprinzip, es ist da nur bei mir angekommen ... nur Itemsaufsammeln hätt ich gern noch gehabt).


< antworten >