Thema:
Re:12. Lange Nacht der Computerspiele - Leipzig - 21.4.2 flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:18.04.18 07:16
Antwort auf:Re:12. Lange Nacht der Computerspiele - Leipzig - 21.4.2018 von René Meyer

>>Da ich ja jetzt auch in der Nähe wohne: Ich werde kommen! Kommen noch andere Maniacs? Wo findet man dich? Stellst du aus oder bist du rein privat zum Spaß dort?
>
>Wenn Du in der Nähe wohnst, mußt Du morgen (Mittwoch) 19 Uhr ins Berggut Holzhausen kommen!


So nah wohne ich dann auch nicht. Aber falls ich in Leipzig übernachte würde ich am Sonntag dahin gehen.

>
>Mit einem Freund betreue ich einen Retro-Raum, die 204, mit zahllosen Stationen. Dort bin ich freilich nicht immer. Bin an meinem Hut zu erkennen. ->


Dich erkenne ich schon ;)

>
>
>
>Kannst ab 1 beim Abbau helfen. :)


Siehe oben : Wenn ich übernachte, klar, gerne.

>
>Andere Maniacs sind z.B. Schmichel mit seinem Vierpfeile-Stand und Nightmaro.


Cool, danke!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >