Thema:
Re:Ersteindruck: sehr gut! (no spoiler) flat
Autor: tku
Datum:18.04.18 11:13
Antwort auf:Re:Ersteindruck: sehr gut! (no spoiler) von Tenchi

>
>>Eine Frage stelle ich mir aber: weiss man, ob man an einem bestimmten Punkt auch in zurückliegende Areale zurückkehren kann? Bislang sehe ich da keine Anzeichen für. Ich hab es nämlich verpeilt das Start-Areal voll zu exploren und fände es jetzt schon ein bisschen doof, wenn das nicht nachträglich noch möglich wäre. Das Spiel gibt einem jedenfalls keinen Hinweis darauf, ob man jetzt gerade an einem "Point of no Return" ist oder nicht bzw. ob es diese halt überhaupt gibt. Jetzt laufe ich halt immer ein bisschen mit der Angst rum irgend etwas zu verpassen, was sich später nicht mehr nachholen lässt.
>
>Ich hoffe mal, man kehrt später noch einmal ins Anfangsgebiet zurück. Jedenfalls gab es dort einige Stellen, wo man einfach nicht weiterkommen konnte. Z.B. eine Türe die geschlossen war und ein kleines Schloss-Symbol anzeigte. Vielleicht levelt man später irgendeine Fähigkeit auf, um dort weiterzukommen?


Nein, man verpasst nichts und kann später frei zurück. Anfangs fehlen ja auch noch Fähigkeiten für bestimmte Rätsel.


< antworten >