Thema:
Re:Post von Sony.... flat
Autor: SunSmile
Datum:18.04.18 11:40
Antwort auf:Re:Post von Sony.... von Sachiel

>>>Wir haben ab Freitag eine 1TB+GOW+ExtraController und eine PS4Pro+GOW im Angebot. Preis darf ich noch nicht sagen, ist aber echt gut. Anyway....
>>>
>>>Das wichtige ist aber, wir dürfen unter keinen Umständen das Game und die Bundles VOR dem Releasetermin verkaufen...ES SEI DENN, jemand anderes (Müller, Real, Gamestop, etc) bricht den Streetdate....AHHHHH!
>>>Ok, ich kann es ja so mitnehmen aber ich schätze mal MM/Saturn wird sich wohl daran halten müssen..... *sadface*
>>>t
>>
>>Gamestop bewirbt das Pro Bundle ja schon -> GoW gratis dazu (ja, sind 12 Euro mehr als bei dem unten verlinkten Saturn onlineshop Angebot). Da Du aber auch Müller, Real,... erwähnst. Ist das ne generelle Sony Promo: GoW zur Pro dazu?
>
>Da gibt's doch auch noch eine Limited-Edition-PS4 im GoW-Design? Geht's um diese? Bundle aus regulärer Konsole und GoW hab ich auch schon online zur Vorbestellung gesehen, die LE aber nur in nem Saturn-Flyer gestern.


Ne, das Limited-Edition-PS4 Bundle kostet mehr. Geht um ne reguläre Pro im Bundle mit GoW. Und da Gamestop das "umsonst" dazu gibt, das Saturn Angebot preislich etwas drunter liegt, wäre meine Vermutung jetzt, dass es ne Sony Promo für mehr Händler ist.


< antworten >