Thema:
Re:Mögliches Wave Race Comeback? flat
Autor: Link
Datum:18.04.18 11:45
Antwort auf:Re:Mögliches Wave Race Comeback? von Deadly Engineer

>Wie sieht es mit Fast Racing Neo aus? Finde da zwar das Streckendesign oft ziemlich glücksabhängig aber das läuft ja auch auf Switch.

Guter Einwand, das hat mir auf WiiU tatsächlich viel Freude bereitet, denn die Steuerung orientiert sich ja eindeutig an F-Zero. Ich werde mir, wenn es günstig zu bekommen ist, auch nochmal die Switch-Version besorgen. Allerdings hast Du recht, das Streckendesign kann nicht mit F-Zero mithalten. Trotzdem ein sehr guter Versuch, und wenn Nintendo den Entwicklern designtechnisch unter die Arme greifen würde, könnten die mit der Engine sicher ein würdiges F-Zero auf die Beine stellen. Ob die das denen wohl schon mal gepitcht haben!?

>Bin auch nicht so der Könner in Wipeout, aber mit VR funktioniert es hervorragend weil man so schön in die Kurven reinschauen kann. Bin in VR deutlich besser als auf dem Fernseher. Und es sieht einfach geil aus und hat natürlich auch eine bombige Framerate (ist für VR ein muss).

Stimmt, in VR würde ich Wipeout auch nochmal ausprobieren, habe nur leider kein VR ...


< antworten >