Thema:
Re:Wieviel sagte die überhaupt aus? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.04.18 20:30
Antwort auf:Re:Wieviel sagte die überhaupt aus? von Bergzwuckel

>>>>[https://www.gamestar.de/artikel/pro-evolution-soccer-verliert-die-champions-league-uefa-beendet-die-zusammenarbeit-mit-konami,3328724.html]
>>>>
>>>>Damit wird das Spiel noch unbedeutender, ein PES mit allen Lizenzen wäre schon ein Traum, aber das wird wohl nie passieren.
>>>
>>>Ernst gemeinte Frage. Klar, fallen dann die offiziellen Bezeichnungen und Grafiken weg. Aber das ist ja echt egal und interessiert mich zumindest nicht.
>>>Und bis auf die deutschen Mannschaften kann man notfalls den ganzen Rest auch mit falschen Grafiken und Vereinsnnamen und notfalls sogar falschen Spielernamen hinzufügen. En Fanpatch steht dann dafür eh schon bei Release bereit.
>>
>>Sieht man ja an den Verkaufszahlen von FIFA, denke schon dass Lizenzen wichtig sind.
>
>Naja, was das angeht ist der Zug schon ewig abgefahren. PES spielen schon seit Jahren nur noch Leute, denen die Lizenzen nicht besonders wichtig sind.


Ja, das stimmt leider.

>>Fanpatch hin oder her, der Normalo hat darauf wohl wenig Bock und meiner Meinung nach, hat die Qualität der Patches dieses Jahr auch schon nachgelassen.
>
>Wie gesagt. Der Normalo spielt einfach eh so gut wie nicht PES. Und was die Qualität angeht, da kann ich wenig zu sagen. Ich hab einen, der mir die Trikots, Namen und Wappen gibt. Und das in super Qualität. Mehr brauch ich nicht, da ich eh nur online spiele :D


Ja, immer noch mehr als ausreichend.


< antworten >