Thema:
Peinlich von Dir flat
Autor: spinatihero
Datum:20.04.18 16:56
Antwort auf:O_o von Kilian

>Alleine dass es davon ein Video gibt, über das wir uns hier allen ernstes unterhalten, stinkt nach PR...

Sowas ist menschlich echt die unterste Schublade. So einen Haufen Scheiße hat auch jemand im Era geschrieben, ohne wie Du zu wissen was Dr Hintergrund ist.

Zu dem Zeitpunkt des Review Embargo saß Barlog in Australien, der Mann tingelte die letzten Wochen durch die Welt von Preview zu Preview Event. Auf Twitter ließ er durchblicken dass er Wochen weder Frau noch Sohn gesehen hat, aufgrund der ganzen Zeitverschiebungen kaum Schlaf findet und froh ist ab Mai ein paar Wochen Urlaub zu haben.

Dieses Video entstand sicher nicht, damit es veröffentlicht wird, sondern als Erinnerung und Statement an Studio wie Familie. Im Era ließ er vor einigen Tagen durchblicken dass er den Moment festgehalten hat. Erst aufgrund Nachfragen der User und Journalisten hat er das Video von 10 Minuten runter gekürzt auf seinen Youtube Kanal hochgeladen, mit zu dem Zeitpunkt gerade mal 100 Abonnenten. Erst als Journalisten den Link verbreiteten gab es eine große Aufmerksamkeit.

Im Grunde zeigt Deine Vermutung wie weit es mit unserem Hobby gekommen ist. Da darf ein Director mit der Verantwortung und großem Druck seitens Fans und Publisher nach 5 Jahre harter Arbeit keine Freudentränen zeigen, und andere nicht dran teilhaben lassen, weil es PR ist? Ich weiß auch gar nicht wozu es für den Titel noch PR bräuchte. Dieses Video zeigt im Grunde unverfälscht die harte Arbeit in der Entwicklungsindustrie, die Jason Schreier in seinem Buch auch wieder gibt.

Das Video ist nicht mal von Sony sondern von der Privatpersonen Barlog, dessen Name für 90% der GoW Käufer eh kein Begriff ist, wo soll da der Werbeeffekt sein?

Ich bin wirklich fassungslos wie eiskalt und berechnend man echte Erleichterung und das Abfallen der Anspannung eines Menschen in so einer Situation mit PR verbindet. Egal, in dem Forum wundert mich langsam auch nichts mehr. Ich halte Dir einfach mal zu gute dass Du nicht weißt wie das Video entstand, das macht es aber nicht besser.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >