Thema:
Re:Danke für den Real Tipp, aber Real ist ein Drecksladen. flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:20.04.18 17:30
Antwort auf:Danke für den Real Tipp, aber Real ist ein Drecksladen. von Deadly Engineer

>Kann man Spiele echt nur mit so einem Angebot kaufen weil:
>-Die Normalpreise sind noch jenseits der Gamestop-Apotheke...
>-Leerhüllen wo man an der Info das Spiel abholen muss...
>-Nicht eingeschweißt, viel Spaß wenn man in 1-2 Wochen eines kauft und der Day1 Code schon eingelöst ist
>- Und der Preiskleber ist so ein beschissenes Ding den man auch mit Fönen nicht abkriegt ohne das komplett der Kleber auf der Folie bleibt. Muss man Verdünner zu nehmen.
>
>Solche Kleber hat vermutlich echt nur noch Real, sonst geht inzwischen fast alles locker Rückstandsfrei ab.


Als ob das nicht jeder mit Verstand schon vorher wusste. (Spätestens als ich im Süßwaren Gang eine Maus von Links nach Rechts rennen sah viel es mir wieder ein ;)  Genau die Punkte sind mir auch aufgefallen. Da Real aber von der Distanz mir am nächsten und der Preis sehr gut ist sehe ich mal darüber hinweg.
Habe gerade den Code auch mal eingegeben um etwaigen Fotografen zuvor zu kommen. Der Aufkleber der mich darauf hingewiesen hat, dass es sich um eine Leerhülle handelt ging dafür aber ganz easy ab. Scheint mir als wenn die ein großes Problem mit Ladendieben haben (auch nicht überraschend) weshalb die Hüllen leer und der Preiskleber nicht entfernbar ist.

Ich bin echt immer überrascht wieviele Leute dort einkaufen - "Einmal hin, alles drin" scheint zu wirken. Menschen sind eben sehr bequem und da nimmt man so was eben in kauf (und bezahlt auch mal gerne 20% mehr).


< antworten >