Thema:
Re:gähn. flat
Autor: Knight
Datum:20.04.18 19:25
Antwort auf:Re:gähn. von Gadon

>>>>>Gut, dass du das als einer der ganz wenigen Experten auf diesem Planeten aufgedeckt hast. Was wären wir nur ohne dich und deine Meinung?
>>>>
>>>>lies meinen titel nochmals ganz genau durch. vielleicht laut wenn dir das fürs verständnis hilft.
>>>
>>>Hab alle deine Posts gelesen und sie klingen nur nach einer Sache: Hauptsache dagegen und meckern und mäkeln. Das hat nichts mit Meinung zu tun, sondern einfach nur bashen.
>>
>>ich weiss echt nicht was ich auf solch einen stuss antworten soll. das wollte ich dich nur wissen lassen.
>
>Wie man in den Wald rein ruft, ne? Den Stuss startest du hier.


Indem ich meine Ersteindrücke zu einem Spiel äussere die sich zufälligerweise nicht mit deiner eigenen Ansicht deckt? Der gesellschaftliche Zwang zur Gleichschaltung scheint echt Früchte zu tragen. Du kannst mich ja aus deiner Bubble aussperren.

>Es ist also würde ich irgendwo hingehen, wo ich weiss: es kotzt mich an, aber alle anderen finden es gut. Keine Ahnung..Saufen auf der Reeperbahn. Dann stelle ich mich, so wie du, also hin und seier meine Meinung raus, wie scheisse es ist, dass alle besoffen sind, das es nach Pisse riecht und die Mucke nur besoffen zu ertragen ist.
>
>Das ist meine "Meinung", aber muss man sowas kundtun, wenn man eigentlich garnicht da hin will? Ich denke nicht. Einfach nicht machen und die Fresse halten.


[https://media.tenor.com/images/1b032bfc4a93f0ed37ac3014e2e9768a/tenor.png]


< antworten >