Thema:
hört sich super an :) flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.04.18 03:05
Antwort auf:Re:mein erster Day-1-Ladenkauf seit Ewigkeiten :P von token

>>Habe es eben im Saturn in der Mall of Berlin gekauft, 59€ für die Day One Edition. Zum Zocken werd ich wohl leider erst morgen kommen, aber… dabei sein ist alles ;)
>>
>>Tja habe auch wirklich überlegt, wann ich das letzte Mal am Launchtag ein Spiel im Laden gekauft habe… aber das wird vermutlich in der letzten Gen gewesen sein o_O
>>
>Imo hast du da den richtigen Titel gewählt, imo schafft es hier GoW klassisches Gameplay und motivierende Strukturen die dich als Spieler ernst nehmen, Bombast der Superduperklasse mit immer wieder wunderschönem und beeindruckendem Artdesign, wie auch die Erzählung einer Geschichte im Medium Videospiel auf wirklich höchsten Niveau mit an Perfektion reichendem Feinschliff unter einen Hut zu bringen.
>Last of Us ließ im Hinblick auf Sony aufhorchen, aber God of War setzt da imo noch einen drauf.
>Bin mal auf weitere Meinungen gespannt, mich rockt die Kiste weg, und es wird mit jeder verstreichenden Stunde besser.


Bin leider soeben erst mit dem Game im Gepäck zuhause angekommen. Nun ja morgen geht's ab ins Land der lauten Lüfter :P

Gruß eM


< antworten >