Thema:
Re:Nein flat
Autor: Kilian
Datum:21.04.18 11:35
Antwort auf:Re:Nein von token

>Auch fernab des Ausmaßes des Drucks und der Dimensionen die da vorgeherrscht haben kann man sich hier nur wundern wie diese Reaktion interpretiert wird und was dazu geschrieben wird.

Falls du mich auch damit gemeint hast: Aus dem Video soll jeder das draus machen, was er will. Ich zweifle überhaupt nicht an, dass er sich authentisch über den Erfolg und die abfallende Last freut und ich gönne ihm diese Gefühle von ganzem Herzen. Dass es aber überhaupt ein Video davon gibt, finde ich schon komisch („ich nehme jetzt auf, wie ich zum allerersten Mal den Metacritc-Score sehe“) und dass es ausgerechnet zum Release des Spiels hochgeladen wird (obwohl es über eine Woche alt ist), um praktisch von jeder Game-Seite als Story gebracht zu werden (http://tinyurl.com/ydykzcfk), dazu seine ganz eigene Vater-Sohn-Geschichte...

Wie gesagt, soll jeder draus machen, was er will. Wenn jemand das ohne Hintergedanken anschauen kann, kein Problem. Umgekehrt fände ich es auch sehr nett, wenn ein Hinterfragen der Umstände nicht gleich fast schon persönliche Angriffe nach sich zieht.

Und jetzt wieder ab in die Sonne! Viel zu schön heute für Computerkram oder zocken!! ;)


< antworten >