Thema:
Re:Ich hasse Uncharted und liebe God of War flat
Autor: suicuique
Datum:23.04.18 11:03
Antwort auf:Re:Ich hasse Uncharted und liebe God of War von denda

>>>>Reicht das als Antwort? ;) Diese Uncharted Spiele gelten ja auch als "Action-Adventure" was ich bis heute nicht verstehe.
>>>
>>>Warum nicht?
>>>Name ist Programm, nur ist es spielerisch eher mau, was aber im Gesamtpaket unrelevant sein KANN.
>>
>>Warum weiss ich jetzt schon wie sich dieser Subthread entwickeln wird?
>>
>>Kürzen wir den Ablauf doch einfach ab:
>>
>>- es kommt einer der auf die spielerischen Defizite von Uncharted verweist bzw dass das Spiel ne einzige Cutscene ist
>>- Die Antwort darauf: LOL, Uncharted ist das beste Franchise ever, Naughty Gods und überhaupt rechtfertigt der Verkaufserfolg alles und die Goty Wahlen sind der letzte Beleg für Sony 1st-Party Dominanz!!11
>>- Sony ist scheisse, auf dem PC sähe es eh viel besser aus, Exklusivität stinkt und Nathan Drake ist ein Massenmörder!
>>- Mimimi, in dem Forum wird jedes Spiel schlecht gemacht, ihr verbitterten alten Säcke. Man muss sich die kindliche Freude auch an simplen Spielkonzepten erhalten und Naughty Dogs sind eh Götter [insert Elenas-Stupsnasen-Kiss-Gifchen here]
>>Dann folgen ein schneller Austausch von Schimpfwörtern, geschickt getarnt so dass man nicht gesperrt ist.
>
>>- KO meldet sich schliesslich zu Wort und schreibt etwas über die Zwischenbildberechnung seines TV.
>>
>
>So stimmt es.:-)


Da denkt einer mit und hat die unweigerlich kommenden Implikationen bedacht! :)


< antworten >