Thema:
Re:Too little, too late.... flat
Autor: Dolphin
Datum:24.04.18 17:34
Antwort auf:Too little, too late.... von generyx

>Außerdem, wenn D3 kommt dann ist der ganze Krempel aus D2 wieder für den Arsch,....
>t


na mit der Einstellung brauchst du Teil 3 dann aber auch gar nicht erst spielen, bzw jedes andere Spiel kannst du auch bleiben lassen.

Auch wenn es dir wehtut deine 300 Stunden Monster Hunter World sind für MHW2 auch irrelevant.

Ich weiß destiny liegt dir am Herzen, aber das tut es mir und vielen anderen auch. Deshalb verstehe ich nicht warum reicht es denn nicht wenn ein Spiel solange Spaß macht wie es halt Spaß macht und dann ist halt gut.

Ich hatte mit D1 auch länger Spaß als mit D2 und trotzdem war es Spaß den ich hatte. Da ist es doch am Ende egal wir lange es war Hauptsache es war Spaß.

Ich habe D2 jetzt auch länger nicht mehr gespielt, aber ich freue mich auf den DLC. Der wird wieder für ein paar Wochen unterhalten und dann ist halt gut. Dann zockt man bis zum nächsten nennenswerten update halt andere tolle Spiele.

Nicht falsch verstehen ich will dir nicht sagen wie du Spaß haben sollst, aber vielleicht für das eigene Wohlbefinden einfach mal den positiven Sachen /Erlebnissen mehr Gewichtung zukommen lassen als den "negativen". :)


Gruß Dolphin


Also zockt mit Spaß, dafür ist zocken da :)





----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >