Thema:
Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren flat
Autor: spinatihero
Datum:27.04.18 19:14
Antwort auf:Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren von Sachiel

Das "in Zusammenarbeit" mit Crystal Dynamics kommt ja auch so in den Trailer vor. Ich gehe davon aus sie stehen beratend zur Stelle, der ganze 3. basiert ja auch auf deren Arbeit. Lead Designer ist aber Eidos, die vorher immer geholfen haben. Meine Vermutung ist CD hat mit der Planung begonnen, auch mit der Entwicklung, dann kam der Deal mit Marvel und das Team beschäftigt sich seitdem mit The Avengers. Eidos Montreal ist aufgrund der Nähe zur Reihe und weil sie nach Deus Ex Mankind frei waren dann vor knapp 2 Jahren eingesprungen.

Die Frage ist für mich wessen Handschrift das Spiel trägt, eher Popcorn Kino ala CD oder doch etwas mehr Tiefe wie von Eidos gewohnt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >