Thema:
Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.04.18 14:55
Antwort auf:Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren von X1 Two

>Ähm ... das ganze Spiel dreht sich darum, dass Lara realisiert, wie weit sie abgedriftet ist.

Ist das so? Hab ich bisher nicht so aufgefasst. Jedenfalls nicht so, dass man den Großteil des Spiels eine eher friedliche Lara zocken kann, und darum geht's ja.

Ich versteh das bisher Gezeigte/Gesagte ohnehin so, dass man diesmal mehr als bisher die Wahl hat, wie man Lara eigentlich spielen will. Das deuten imho verschiedene Sachen im Trailer an. Außerdem kommt das Ding vom aktuellen Deus-Ex-Studio. Na ja, mal sehen.

Ein echtes Tomb Raider, so mit verlassenen Schauplätzen und Kletterschwerpunkt wird's wohl eh nicht werden. :|


< antworten >