Thema:
Re:infiziert ... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.04.18 20:47
Antwort auf:infiziert ... von Montana

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=843849]

>... Januar 2005 ... oh man, was habe ich den "only 4 Cube"-thread (finde ihn mit der Suchfunktion nicht mehr) geliebt. Was eine blöde Zeit, um einen AAA-Titel zu veröffentlichen. Aber dieses Spiel war auch hier anders, als andere. Neu, ungewöhnlich und einfach ein sehr gutes Spiel.
>
>Den ersten Abschnitt habe ich in mein Herz geschlossen ... die spanische Musik mit Leon im Auto ... den ersten encounter mit dem Kettensägen-Mann ... das war seinerzeit einfach nur klasse. Und eben gezockt, bockt es heute noch wie eh und je. In eine spanische Dorf-Baracke flüchten ... warten, bis die Honks die Tür aufbekommen und dann mit der shotgun oder Granaten draufhalten ... ach, so ein Treffer-feedback hatte ich bislang vorher SO nicht.
>
>Die Mods für die PC-Version bocken im Gegensatz zu den Vorgänger-Spielen imo nicht so ... immer gibt es glitches und irgendwas sieht imo doof aus. Macht nichts; in diesem Fall ist das Spiel gut so, wie es ist.
>
>Der Tisch ist gedeckt ... so ein Fläschchen Wein habe ich auch gerade auf dem Tisch ...
>
>[https://abload.de/img/20180428200310_1e7sto.jpg]


< antworten >