Thema:
Re:danke, konnte beide für 25,66€ inkl. Porto bestellen flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.04.18 12:06
Antwort auf:Re:danke, konnte beide für 25,66€ inkl. Porto bestellen von Sidewinder

>>musste nur einfach rechts in der Liste das jeweilige Angebot von Amazon selbst anklicken. 9,90€ für TEW2 und 11,89€ für W2TNC + Versandkosten.
>>
>>Ist natürlich sehr praktisch, das bei Amazon.fr zu bestellen, wegen dem 18er Gedöns bei uns sowie den Schnitten bei Wolfenstein. Mal schauen, ob die Games dann nur auf französisch sind ;-) Aber wenn ich schon den Anmelde- und Bestellprozess in dieser Sprache hinbekommen habe, wird der Rest sicher ein Klacks :P
>>
>>Gruß eM
>
>Also Wolfenstein 2 ist auch auf englisch spielbar aber nicht auf deutsch. Und falls Evil Within 2 so wie Skyrim VR ist, sollte zumindest Englisch auch mit drauf sein.


Ich drücke mir mal die Daumen… Evil Within 1 hatte jedenfalls kein Englisch mit auf der Disk, wenn ich mich da recht entsinne… und war nicht Bethesda früher soweso dafür berüchtigt, dass die Spiele auf Frz losgingen, wenn die Systemsprache auf Englich gestellt war? Oder war das bei EA? Oder bei beiden?!? Fragen über Fragen, aber die Antworten kommen dann ja demnächst mit der Post ;)

Gruß eM


< antworten >