Thema:
Re:Jetzt auch ne Xbox One.. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.04.18 11:00
Antwort auf:Re:Jetzt auch ne Xbox One.. von Arakon

>>>Kannst ja mal probieren den Cache zu löschen. Hilft ab und zu bei kleineren Problemen.
>>>
>>>Einfach die Xbox starten und dann ausschalten in dem du die Power Taste 10 Sekunden etwa gedrückt hälst (ich mach es meist bis ich nichts mehr höre) bzw beim alten Modell halt den Finger davor hälst und leicht drückst (hab ich jedenfalls gemacht).
>>
>>Wenn die Kiste ausgeht würde ich nochmal 20 Sekunden warten, da die interne HDD noch eine Weile weiter rasselt.
>>Wenn die HDD dann auch aus ist den Strom für 2 Minuten kappen, dann sollte der Cache auf jeden fall leer sein.
>
>Hm.. angeblich soll der Cache geleert werden, wenn man die Kiste vom Strom nimmt und sie einen echten Kaltstart macht. Da ich das Ding Samstag ne Stunde im Auto herumgefahren hatte, sollte das ja dann passiert sein. Ich teste es aber nochmal.


Nein, nur hard reboot (Powertaste gedrückt halten) funktioniert. Normal sind die beschriebenen Dinge nicht. Deaktivier bzw. reduzier mal die automatische Aufzeichnung bzw. pack das Spiel auf eine externe Festplatte und schau, wie es von dort läuft.
>
>Internet ist evtl. möglich, weil ich zu dem Zeitpunkt auf der PS4 Zeug am laden war.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname