Thema:
Total geil! flat
Autor: tikiman
Datum:02.05.18 01:51
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Und ich bin sooo schlecht...auf normal...aber ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spass in VR. Krieg das Dauergrinsen kaum noch aus dem Gesicht.

Kannte an ähnlichen Spielen bislang nur Audioshield, aber das hier ist tausendmal besser, weil die Levels perfekt an die Songs angepasst sind.

Auf reddit meckern ja einige rum, dass es ja nur 10 Songs hat, aber zum einem ist das hier noch Early Access (was man sonst kaum merkt, wirkt sehr polished) und bis ich das mal auf höheren Schwierigkeitsgraden perfekt schaffe (wenn das für mich überhaupt möglich ist) bin ich da noch ne ganze Weile mit beschäftigt.

Wenn einem bestimmte Kombos gelingen kommt man sich so was von badass vor...imo ein absolutes Must-Have und für den Preis ein No Brainer, Early Access hin oder her, das gehört supported!


< antworten >