Thema:
Re:Daumenschmerzen vom DS 4 - Alternatives Pad? flat
Autor: Beauregard
Datum:03.05.18 23:33
Antwort auf:Re:Daumenschmerzen vom DS 4 - Alternatives Pad? von Kilik2001

>>>Ich bekomme seit geraumer Zeit heftige Daumenschmerzen vom PS4 Controller. Problematisch ist da aus meiner Sicht die Anordnung der Analogsticks. Zumal man den Linken bei fast jedem Spiel sowieso weit nach oben drückt. Beim WiiuPro Controller bekomme ich dagegen keine Schmerzen.
>>>
>>>Jetzt habe ich überlegt, ob ihr mich den Hori Onyx zulegen sollte. Hat den jemand? Und falls ja wie sind so die Meinungen?
>>
>>Ich hab den. Bin als alter XBoxler zufrieden damit. Sieht irgendwie bissel unförmig aus, liegt aber in der Hand wie ein One-Controller. Ist deutlich leichter + hat größere Analogsticks. Der rechte Stick ist n Ticken zu weit unten, aber für mich trotzdem um Welten angenehmer als der PS4-Controller.
>
>wtf!
>
>ich hatte den Onyx vor ein paar tagen zum testen weil mir die analogstick anordnung auch probleme macht, mit dem perfekten xbox one Controller hat der, bis auf die stick anordnung, aber mal gar nichts zutun.
>
>die r2/l2 tasten sind ein witz und der akku hält gefühlt halb so lange wie beim ps4 Controller.
>
>Es gibt leider keine vernünftige wireless Alternative zum dualshock.


Hm, ich zock nur PES, da brauch ich r2/l2 nicht. Akkulaufzeit stimmt, hatte ich vergessen, weil mir 4-5h ausreichen.
Wobei der XBox-One-Controller für mich deutlich schlechter ist als der 360er. Analogsticks sind besch...
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >