Thema:
Re:Overwatch? flat
Autor: suicuique
Datum:04.05.18 09:20
Antwort auf:Re:Overwatch? von G'Kyl

>>da merkt man das know how und die liebe zum produkt
>
>Für mich fühlt sich das gerade nicht nach Liebe zum Spiel an, sondern nach Liebe zum Massenmarkt. Die Inhalte in Blizzard-Spielen sind gefühlt immer so extrem aufs gerade Notwendigste kondensiert - damit sich auch ja niemand daran stößt -, dass mir das Besondere am Spielwitz fehlt.
>
>Aber ich will gar nicht motzen!


Doch eigentlich willst du das schon.
Zumal es nicht stimmt. Ich verweise auf diverse Blogs und Entwicklereinblicke zb bei deren Hausmesse. Welcher andere Entwickler pflegt das seit vielen Jahren?
Oder wer bringt nach knappen 20 Jahren noch Patches für seine Spiele raus?

Muss das reine Interesse am Massenmarkt sein.
*roll eyes*


< antworten >