Thema:
Vita Grip ... flat
Autor: !!!
Datum:07.05.18 15:07
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11! von Gramatik

satte 3 Monate unterwegs gewesen. Aber mei 3,98 € ist ein unfassbarer Preis und denken das ist auf dem Schiffsweg nur vorwärts gekommen, wenn irgendwo ungenutzte Überkapazitäten frei waren. Und das war wohl meist nicht so ^^

Fühlt sich übrigens richtig gut an das Teil, schön leicht und passt genau, Material fühlt sich auch gut an. Nur kurz ausprobiert und ein bischen Tomb Raider auf Vita angeworfen. Spielt sich toll, Ergonomie endich so wies sein soll. TR ohne Grip war ein Krampf, nun stimmts Handling endlich. Hoffe nun nur noch das es lange hält. Aber wie gesagt, bisher machts einen guten Eindruck.

Ich empfehls mal weiter, kann halt nur sein das es Äonen unterwegs ist. Bei dem Preis aber imo akzeptabel.

Gehört eigentlich in den Best Price Thread ;)

[https://ebay.to/2KIGXXM]


< antworten >